Start Neue Schlager und Single-Hits Anita und Alexandra Hofmann - Die Nummer 1

Anita und Alexandra Hofmann – Die Nummer 1

Wer träumt nicht mal davon die „Die Nummer 1“ zu sein?! ANITA & ALEXANDRA HOFMANN reden, respektive singen, wie gewohnt, nicht lange um den Brei herum, sondern bevorzugen Klartext, der durch eine sehr dynamische Rhythmik an unser Ohr getragen wird: „Wir wollen direkt „Die Nummer 1“ und warten nicht erst auf eine zweite Chance, die womöglich gar nicht kommt!“. Dies lassen uns die beiden Powerfrauen frisch und unverblümt auf ihrer neuen Single wissen. Und die wirkt garantiert sofort belebend! Schon die ersten Takte dieses Titels haben Signalwirkung auf unser vegetatives Nervensystem, welches doch gerade noch so schläfrig im Winterschlaf-Modus vor sich hin chillte. Aus und Schluss damit, statt Winter-Blues kommt hier das musikalische Fitness-Programm für ausgeschlafene Schlager-Tiger, die bei ihrer Beute bekanntlich auf den Überraschungs-Moment setzen. Ihr seid aber auch gnadenlos gut, liebe Hofmann-Sisters! Das wird „Die Nummer 1“!!