Start Schlager-News Anna-Carina Woitschack: ab in die Charts

Anna-Carina Woitschack: ab in die Charts

Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack ist außer sich vor Freude. Mit ihrem neuen Album Lichtblicke gelang ihr der höchste Charteinstieg.

Platz fünf in den offiziellen Deutschen Charts. Mit ihrem neuen Album ist Anna-Carina Woitschack ein großer Wurf gelungen. Und es kommt noch besser. In den Schlager-Charts belegt die belegt die 29-Jährige sogar Platz zwei – gleich hinter Roland Kaiser, der zum ersten Mal nach 41 den ersten Rang ergatterte.

„Manchmal werden Träume war“, schreibt Anna-Carina Woitschack bei Instagram Die Schlagersängerin witer: „Platz 5. in den „Offiziellen Deutschen Charts“ (international) und Platz 2. in den SCHLAGER Charts, direkt hinter Roland Kaiser. Der höchste Chart Einstieg meiner 11 jährigen musikalischen Karriere und übrigens die einzige weibliche „Neueinsteigerin“ in den TOP 10.Ich möchte mich unglaublich bei ALLEN bedanken, die mich auf meinem Weg begleiten und mich sooo sehr unterstützen“, freut sich die Schlagersängerin.

Schlager freut sich mit ihr und sagt „Herzlichen Glückwunsch!“.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...