Start Schlager-News Anna-Carina Woitschack ausgezeichnet

Anna-Carina Woitschack ausgezeichnet

Für Schlagerstar Anna-Carina Woitschack läuft es richtig gut. Die Sängerin und Moderatorin wurde jetzt mit dem Smago Award ausgezeichnet.

Große Überraschung für Anna-Carina Woitschack. Die 29-jährige Moderatorin und Sängerin wurde jetzt mit dem Smago Award ausgezeichnet.

Der smago! Award ist ein deutscher Musikpreis, mit dem Künstler seit 2011 für besondere Leistungen und Erfolge in der Schlagerszene geehrt werden. Überrascht wurde sie vom Initiator des Preises Andy Tichler. Er hat es sich nicht nehmen lassen, die Künstlerin im Aufnahme-Studio zu besuchen.

„Mein 1. SMAGO Award!!“, freut sich Anna-Carina Woitschack auf Instagram. „Ich wurde heute von Andy Tichler höchstpersönlich im Studio überrascht und mit dem SMAGO Award ausgezeichnet. Was für eine Ehre ! DANKE SMAGO!  DANKE an mein gesamtes TEAM! Danke an EUCH.“

Bereits 2019 wurde Anna-Carina Woitschack auch auf dem Schlager Radio SchlagerHammer mit dem Nachwuchspreis ausgezeichnet. Sie freut sich darüber, dass sie die SchlagerHammer Tour 2022 moderieren darf. 

„Ihr Lieben, 2019 durfte ich in Berlin den Schlager Radio Ekki-Göpelt-Preis für den besten Schlagernachwuchs entgegennehmen.  In diesem Jahr habe ich die Ehre alle 3 Termine der großen SchlagerHammer TOUR nicht nur musikalisch zu erleben, sondern auch als Moderation auf der Bühne zu stehen. Sichert Euch Tickets und seid LIVE dabei“, schreibt sie bei Instagram.

Wir freuen uns, dass uns Anna-Carina auf der Tour begleitet!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...