Start Neue Schlager und Single-Hits Anna-Carina Woitschack - Eine Nacht im Paradies

Anna-Carina Woitschack – Eine Nacht im Paradies

Mit ihrer neuen Single „Eine Nacht im Paradies“ verschickt Anna-Carina Woitschack einen gesungenen Liebesbrief, der schon bei den ersten Klängen ins Herz und direkt in die Tanzbeine geht.
Auch ist die neue Single „Eine Nacht im Paradies“ ein erster Ausblick auf das im Spätsommer erscheinende Album, auf dem Anna-Carina ihre Vielfältigkeit sowie gesanglichen Qualitäten mit konventionellen und modernen Schlagern unter Beweis stellen wird.
Dafür sind gleich mehrere Erfolgs-Produzenten und Autoren verantwortlich. Denn für das kommende Album sind, neben Benjamin Brümmer und Gerd Jakobs, einige der erfolgreichsten Kreativen des Landes mit von der Partie, die u.a. schon für Helene Fischer, Howard Carpendale und Matthias Reim zum Besten gesorgt haben. Man darf also gespannt sein!

 

Foto: W. Breiteneicher