Start Schlager-News Anna-Carina Woitschack gibt sich geheimnisvoll

Anna-Carina Woitschack gibt sich geheimnisvoll

Die vergangenen Monate von Sängerin Anna-Carina Woitschack waren von Turbulenzen geprägt. Jetzt macht sie mit einem neuen Instagram-Post erneut von sich reden. Schon wird gemunkelt, welche Pläne sie in naher Zukunft verfolgt. Macht sie bei der TV-Serie „Das Sommerhaus der Stars“ mit?

Sie gibt sich geheimnisvoll in ihrem aktuellem Post bei Instagram. Zu sehen ist ein Selfie-Bild von Anna-Caruina Woitschack mit dem Kommentar: „Ea war eine unfassbar spannende Zeit … Leider darf ich euch noch nichts verraten.“

Doch was hat die geheimnisvolle Botschaft zu bedeuten? Spekuliert wird unter anderem, dass der Star mit ihrem neuen Freund beim „Sommerhaus der Stars“ teilnehmen könnte. Das Portal schlager.de hat beim Management der Sängerin nachgehakt. Doch ihr Team hüllt sich in Schweigen. Spätestens wenn das „Sommerhaus der Stars“ im Fernsehen ausgestrahlt wird, steht fest, ob der Schlagerstar wirklich mit dabei ist. 

Noch mehr