Start Schlager-News Anna-Carina Woitschack: Platzwunde am Auge

Anna-Carina Woitschack: Platzwunde am Auge

Böse Begengung mit dem Duschkopf. Anna-Carina Woitschack hat sich unter der Dusche eine fiese Platzwunde am Auge zugezogen.

Autsch! Das ging ins Auge – fast. Beim Duschen hat sich der Duschkopf von der Halterung gelöst und hat der Sängerin eine fiese Wunde über dem rechten Auge zugefügt. Auf Instagram und Facebook hat sie jetzt ein Foto dazu gepostet, auf dem sie ziemlich bedröppelt dreinschaut. Deutlich zu erkennen: ein weißes Pflaster, dass die Wunde verdeckt.

Dazu schreibt Anna-Carina: „Guten Morgen meine Lieben, mir ist gestern Abend ein echtes Missgeschick passiert. Die Duschbrause hat sich aus der Halterung verabschiedet und ist mir DIREKT aufs Auge gefallen Platzwunde inklusive. Wird schon wieder.“ Ob die Wunde genäht werden musste? Wir wissen es nicht.

Die Genesungswünsche ihrer Fans ließen nicht lange auf sich warten. Ein Fan schreibt auf Instagram: „Ach Mensch was machst du denn? Gute Besserung liebes.“

Auch Schlager Radio wünscht alles Gute und das die Wunde schnell verheilt.

Noch mehr