Start Neue Schlager und Single-Hits Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross - 1000 Mal Du und ich

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross – 1000 Mal Du und ich

Der Frühling naht, und das Traumpaar der Schlagerszene tanzt schon mal voraus: Mit einem brandneuen, elektrisierenden Exklusiv-Mix des Duett-Titels „1000 Mal Du und ich“ starten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ins Frühjahr – und vertreiben damit selbst den hartnäckigsten Winterblues.
Hatten sie zuletzt mit einer feierlich-ruhigen Interpretation des „Little Drummer Boy“-Klassikers die Weihnachtszeit vertont und für einen besinnlichen Jahresausklang gesorgt, richtet das Traumpaar der Schlagerwelt den Blick nun in die Zukunft – und sorgt vor allem für viel frischen Wind auf dem Dancefloor, für erste Glückshormone in der Blutbahn: Die brandneue „Jojo Dance Mix“-Version von „1000 Mal Du und ich“, einem der absoluten Highlights ihres aktuellen Duett-Albums, wirkt sofort elektrisierend und geht unter die Haut wie die magnetische Anziehungskraft, von der dieses Stück handelt.

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...