Start Schlager-News Anna-Maria Zimmermann benötigt Auszeit

Anna-Maria Zimmermann benötigt Auszeit

Vor zwölf Jahren hatte Anna-Maria Zimmermann (34) einen Hubschrauber-Unfall und erlitt schwere Verletzungen und Knochenbrüche. Der Unfall wirkt bis heute nach.

Auch wenn sie sich relativ schnell nach dem schweren Unfall zurück auf die Bühne kämpfte – Die Sängerin leidet bis heute unter Schmerzen. Auf Instagram erzählt Anna-Maria Zimmermann, dass sie sich jetzt eine Auszeit nehmen möchte. Sie befinde sich gerade im Krankenhaus in Aachen und unterziehe sich einer weiteren Operation, die sie schon seit einiger Zeit aufschiebe.

Durch die Operation wolle sie die Schmerzen in den Griff bekommen, sagt sie in ihrem Video auf Instagram. Sie sei aber „tiefenentspannt“ wenn es um den Eingriff geht. Man solle sich aber nicht wundern, wenn sie bald mit Gips auf der Bühne zu sehen sei. Ein bisschen Pause möchte sie sich dann aber doch gönnen: „Bis dahin tu ich mir jetzt ein bisschen Ruhe an“, kündigt die Sängerin an. 

Noch mehr