Start Schlager-News Annemarie Eilfeld bekommt Schlager-Baby

Annemarie Eilfeld bekommt Schlager-Baby

Noch hat es nicht das Licht der Welt entdeckt. Annemarie Eilfeld ist sich aber jetzt schon sicher, dass ihr Baby voll auf Schlager abfahren wird..

Im Interview mit Bild erklärt die 32-jährige Sängerin („Flieg mit mir“): „Ich bekomme ein Schlager-Baby! Denn das Kind von mir um meinem Verlobten Tim hört die ganze Zeit nur meine Musik oder die von anderen Kollegen.“

Während ihrer Schwangerschaft fühlt sich Annemarie Eilfeld pudelwohl: „Es wird ein Junge! Bisher lief die Schwangerschaft unglaublich komplikationslos ab. Wenn das immer so einfach wäre, verstehe ich gar nicht die Frauen, die sagen: Bloß keine Schwangerschaft! Ich bin einfach mega happy. Keine Kopfschmerzen, kaum Unwohlsein, keine Depression. Im Gegenteil, ich surfe auf einer Wonne-Welle.“

Sogar Auftritte vor Publikum absolviert die hochschwangere Blondine noch. Angst hat sie nicht: „Das Baby kann auch nicht auf der Bühne zur Welt kommen. Weil das physiologisch gar nicht ginge, sagen mir meine Ärzte. Denn da schüttet man als Sängerin so viel Adrenalin aus. Und dieses Hormon ist ein absoluter Wehenhemmer. “

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...