Start Schlager-News Annemarie Eilfeld ist schwanger

Annemarie Eilfeld ist schwanger

Schlagersängerin Annemarie Eilfeld (32) wird zum ersten Mal Mutter. Für die Sängerin ist es ein kleines Wunder.

Laut BILD ist Annemarie Eilfeld bereits im sechsten Monat schwanger. Der Vater ist ihr Freund Tim Sandt (31). Seit fünf Jahren sind beide ein Paar. Mit der Schwangerschaft geht für die Sängerin ein langgehegter Wunsch in Erfüllung. Denn Annemarie Eilfeld leidet an einer Hormonstörung, die es Frauen erschwert schwanger zu werden.

Endlich erfüllt sich ihr Baby-Wunsch!

„Meine Chancen, natürlich schwanger zu werden, standen laut meiner Frauenärzte bei 25 Prozent. Das hat uns sehr den Wind aus den Segeln genommen und mich persönlich sehr frustriert“, erklärt sie gegenüber BILD.

Im Interview erklärt sie auch, wie sie von ihrer Schwangerschaft erfahren hat: „Während einer Routine-Untersuchung bemerkten wir beim Ultraschall, dass ich in der sechsten Woche war. Ich habe vor Glück geweint, gelacht und gekreischt.“

„Ich habe Tim dann ein Buch für werdende Papas geschenkt und das Ultraschallbild hineingelegt.“ Seine Reaktion? „Er war auch total glücklich!“

Herzlichen Glückwunsch, Annemarie!

Noch mehr