Start Schlager-News Annemarie Eilfeld: vor Angst gelähmt

Annemarie Eilfeld: vor Angst gelähmt

Es müssen unglaublich harte Monate für Annemarie Eilfeld gewesen sein. Vor Angst hatte sich die 33-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Der Grund waren Morddrohungen gegenüber ihrem  Sohn.

Im Spätsommer 2022 sind die Sängerin und ihr Mann Eltern geworden. Doch kurz nach der Geburt gab es Morddrohungen gegen den gemeinsamen Sohn. „Es war so schlimm, dass ich alleine mit Elian überhaupt nicht mehr irgendwo hingefahren bin“, gesteht die Sängerin im Interview mit Promiflash.

Das war auch der Grund, weshalb sie sich aus den sozialen Medien zurückgezogen hatte. „Instagram Pause. Mir geht es gerade nicht so gut“, schrieb sie. Den Grund für die Pause nannte sie damals noch nicht.

Die Sängerin sei zu diesem Zeitpunkt fast schon paranoid gewesen und habe jede Person ganz genau unter die Lupe genommen. „Ich habe meine Mutter mitgenommen, Tim, meinen besten Freund, weil alleine habe ich mich nicht mehr mit Elian weg getraut“, sagt sie.

Die harte Zeit hat die Sängerin gut überstanden. Sie nimmt wieder Auftritte in der Öffentlichkeit wahr. Am Samstag, 20 April 2024 tritt sie bei der Schlager Radio-Party in Dortmund auf.

Noch mehr