Start Schlager-News Annemarie Eilfeld zieht sich zurück

Annemarie Eilfeld zieht sich zurück

Die Sorgen um Annemarie Eilfeld ebben nicht ab. Zueltzt hatte sie mittgeteilt, dass sie Morddrohungen bekommen habe, die sogar gegen ihren einjährigen Sohn gerichtet waren. Jetzt zieht sie sich aus den sozialen Medien zurück.

Die 33-Jährige teilte ihren Fans mit, dass sie eine Auszeit benötige weil es iht „nicht so gut geht“. Was genau der Anlass zur Sorge ist, bleibt Allerdings unklar. Klar ist, dass wir von ihr demnächst erst einmal nichts mehr auf Instagram erfahren werden.

Ihr letzter Post vom 18. Oktober wirft Fragen auf. Zu sehen ist ein Schwarz-Weiß-Foto auf dem sie ihren Fuß mit einer Tennissocke auf dem Sofa zeigt. In einem anderen Post, nur ein paar Stunden zuvor, hatte sie sich noch fröhlich beim Eis essen gezeigt. Was in der Zwischenzeit geschah, unklar.  

Sie wolle nicht mit ihren Fans darüber sprechen. „Aktuell teile ich mich nur meinen engsten Freunden und Familie mit“, schreibt die Sängerin

Noch mehr