Start Allgemein Aurel - Du bist für mich Musik

Aurel – Du bist für mich Musik

Schwebender Beat, sanfte Gitarren, das Ganze garniert mit satten Vokalharmonien – dazu ein sonniger Refrain, der Potenzial zu Ohrwurm. „DU BIST FÜR MICH MUSIK“ ist die ultimative Liebeserklärung“, so AUREL. „Ich wollte mit dem Text aus der üblichen Schablone ausbrechen und dennoch alles aussagen, was mir bei diesem Thema auf dem Herzen liegt.“ Der Song ist bereits nach dem ersten Hören wie ein alter Freund, den man nicht mehr missen möchte.

Das Thema Reise/Sehnsucht spiegelt sich in einigen seiner Songs wieder. Bereits die erste Single „Ich brauch mal wieder Sonne“ des Debütalbums „Sonne“ (2017) setzte sich für viele Wochen in den deutschen Airplay-Charts fest. Seitdem ist der fleißige Hamburger Dauergast im Radio und in diversen Fernsehsendungen. DU BIST FÜR MICH MUSIK ist der erste Vorbote auf sein im Spätsommer erscheinendes drittes Album „Ich will Alles“, welches bei Artists&Acts/Universal veröffentlicht wird.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...