Start Schlager-News Babyglück bei Helene Fischer!

Babyglück bei Helene Fischer!

Die Schlagerfamilie ist größer geworden! Das Baby von Helene Fischer und Thomas Seitel ist da! Endlich. Und es ist ein Mädchen! Das berichtet die BILD unter Berufung auf die Familie der Schlagersängerin.

Schon zu Weihnachten kam die kleine Tochter von Helene und ihrem Verlobten auf die Welt. Per Hausgeburt im heimischen Inning am Ammersee und nicht in der Klinik im nahen Starnberg.

Die 37-Jährige muss megaglücklich sein! Ihr größter Traum ist wahr geworden. Eine kleine Schlager-Familie. Und eine süße kleine Tochter!

BILD schreibt weiter: Seit der Geburt stehe der rosafarbene Kleinwagen von Helenes Eltern regelmäßig vor Helenes Haus. Die Großeltern würden Essen mitbringen und die Neu-Eltern liebevoll unterstützen. Es muss wirklich toll sein, so ein kleines Glück genießen zu dürfen. Und romantischer geht es kaum. Eine Geburt um Weihnachten, Neujahr mit jeder Menge guter Wünsche und Erinnerungen, die man nie mehr vergisst.

Erst Mitte Dezember hatte Helene auf Facebook noch für ihre TV Doku auf Vox geschwärmt. „Eine Zeitreise meiner Karriere … die mich – als ich sie gesehen habe – emotional total gepackt hat. Was für unglaubliche Meilensteine, verbunden mit Erinnerungen, die tief in meinem Herz verankert sind. Ich hatte permanent Gänsehaut!“ Diese Worte lassen erahnen, wie innerlich berührt sie auf die vergangenen Jahre zurückblickt. Eine Reise, jetzt auch noch gekrönt durch die Geburt ihrer Tochter. Traumhaft!

Auch Helenes Fans sind überglücklich! Denn das heißt, ihre Tournee – wenn nichts anderes dazwischenkommt – wird dieses Jahr definitiv stattfinden. Das hatte die beliebte Schlagersängerin ja schon vor der Geburt fest angekündigt. Nun ist also klar: Das Kind ist da und alles wird gut. Und wer weiß: Vielleicht steht ja bald auch eine Hochzeit ins Haus!

Immerhin, so berichtet BILD: Helene ist streng katholisch! Wir wünschen der glücklichen Familie alles Gute!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...