Start Schlager-News Gerüchte um neues Schlager-Trio !

Gerüchte um neues Schlager-Trio !

Julia Lindholm, Vincent Gross und Joey Heindle – werden die drei das neue Power-Schlager-Trio?!
Ein Foto auf der Instagram-Seite von Vincent war ein bisschen mysteriös.
Darauf waren alle drei Sänger zu sehen – und dazu stellte Vincent die Frage, welcher Bandname am besten passen würde…

Schlager Radio B2 hat die Detektivarbeit aufgenommen und ist der Sache auf den Grund gegangen!
Und Vincent hat uns verraten: Alles nur ein klitzekleiner Scherz!

Entstanden ist es beim „Immer wieder Sonntags“-Dreh – und weil die Drei nicht alle eng zusammen ein Foto machen konnten, haben sie es mit Abstand gemacht. „Und statt dann einfach nur angewurzelt dazustehen, haben wir alle ein paar Posen gemacht und sieht dann aus wie das Cover einer neuen Band“, erzählt uns Vincent.

Namensvorschläge sind von seinen Fans unter dem Instagram-Beitrag übrigens auch schon zahlreich eingegangen.
Unter anderem „Die drei Fragezeichen“ oder „Chaos-Chaoten“ – die gefallen Vincent alle ziemlich gut.

Und auch, wenn die Band-Pläne nur ein kleiner Scherz waren – im Zweifel wäre Vincent dabei: „Ich würde es direkt machen! Das sind so tolle, der Joey und auch die Julia, zwei sehr begnadete und talentierte Musiker“. Na, wer weiß, was die Zukunft so bringt!
Auch solo sind alle drei Spitze!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...