Start Schlager-News Beatrice Egli bald wieder auf der Bühne

Beatrice Egli bald wieder auf der Bühne

Nach langen Corona-Einschränkungen geht es für Beatrice Egli bald wieder auf die Bühne. Dann singt sie ihre Schlager wieder vor großem Publikum. Der Star freut sich schon riesig darauf.

Viele Konzerte und Auftritte musste Sie absagen oder verschieben. Der Grund: die Corona-Pandemie. Jetzt gibt es gute Neuigkeiten. Beatrice Egli darf wieder zurück auf die Bühne. Auf Instagram hat die 33-Jährige jetzt verkündet, dass bald wieder live vor Publikum auftreten wird und zwar in ihrem Heimatland, der Schweiz. „Sehen wir uns am 30.04. beim Alpenland Musikfestival in Bürglen?“, postet sie jetzt bei Instagram. „Ich freue mich jetzt schon auf euch, auf die Musik, auf mini Schwiiz, mini Heimat und auf das gemeinsame Feiern! I love it“, schreibt sie weiter.

Auch ihr Musikproduzent Joachim Wolf ist von dieser Nachricht begeistert und kommentiert den Post mit: „Ich bin dabei!“

Ihre Fans können es auch kaum erwarten, ihr Idol wiederzusehen. Einer schreibt: „Würde mich mega freuen, wenn das klappen würde, liebe Beatrice“. Ein anderer kommentiert: „Das wird eine mega Feier in Bürglen. Freue mich schon drauf.“ Und ein dritter Follower gibt sich kämpferisch: „Ich werde alles dran setzen, dass es klappt.“ Und ein weiterer jubelt: „Mein Herz schlägt gleich höher!“

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...