Start Schlager-News Beatrice Egli bekommt eigene Fernseh-Show

Beatrice Egli bekommt eigene Fernseh-Show

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli hat es geschafft. Jetzt bekommt die 33-Jährige endlich ihre eigene Fernseh-Sendung und das zur besten Sendezeit.

Am 23. April um 20:15 Uhr geht es los. Dann moderiert Schlagersängerin Beatrice Egli ihre eigene Sendung im SWR. Neuland betritt der Star dabei aber nicht. Zuvor moderierte sie schon gemeinsam mit DSDS-Gewinner und Sänger Alexander Klaws (38) die Sendung „SWR Schlager – Die Show“. Jetzt hat der Sender die Show ganz auf Beatrice Egli zugeschnitten und sie in „Die Beatrice Egli Show“ unbenannt. Die ersten Gäste stehen auch schon fest. Mit dabei sind unter anderem Kerstin Ott, Semino Rossi, Ross Antony, Ireen Sheer, Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross, Seven, Eric Philippi, Francine Jordi, Art Garfunkel Jr. und Tim Peters.

Neben dem SWR strahlt auch das MDR-Fernsehen und das Schweizer Fernsehen SRF die „Beatrice Egli Show“ aus. Allerdings wird es sich bei nicht um eine Live-Show handelt. Die Sendung wird bereits am 5. April in Berlin-Adlershof aufgezeichnet.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...