Start Schlager-News Beatrice Egli braucht Liebe!

Beatrice Egli braucht Liebe!

Beatrice Egli kann mit unglaublich viel Stolz auf Ihr Leben schauen. Mit gerade mal 32 Jahren, hat sie schon so viel erreicht und viel von der Welt gesehen, wie kaum eine andere.

Den richtigen Überblick verschafft sie sich übrigens am Liebsten beim Wandern, wenn sie ihren Blick über die Landschaft schweifen lassen kann.
Für sie gehört die Zeit außerhalb der Bühne einfach dazu, wie sie im Schlager Radio Interview verraten hat:

„Ja, ich hab wirklich in meinem Kalender feste Tage… einfach so Tage, die mir gehören, wo ich dann entscheiden kann, was ich mache. Mal ist es Zeit für den Berg, aber manchmal ist es auch Zeit nichts zu tun und ich brauche auch diese Momente für meine Seele.“

Und die Liebe zur Natur und zum Leben ist für Beatrice Egli so groß, dass sie gerade keinen festen Partner bracht:

„Liebe ist für mich die Grundessenz zu Allem und nicht nur auf eine Partnerschaft bezogen. Ich bin gerade nicht verliebt, aber genieße mein Leben auch so und wenn es dann mal anders sein wird, verspreche ich Euch, ihr werdet es merken!“

Die große Liebe wird für Beatrice Egli aber noch kommen! Ganz sicher. Denn sie trägt nicht nur viel Liebe auf der Zunge, sondern ganz ganz viel Liebe auch im Herzen. Wäre doch gelacht, wenn das nicht mal klappt! Und bis dahin sind wir sehr gespannt!

Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...