Start Schlager-News Beatrice Egli enthüllt Beziehungsstatus

Beatrice Egli enthüllt Beziehungsstatus

Seit fast acht Jahren hat Schlagerstar Beatrice Egli keinen festen Lebenspartner an ihrer Seite. Nach ihrer Trennung von ihrem Freund Reto Steiner im Jahr 2014 ist sie immer noch solo.  Doch häufig wird vermutet, dass es da doch jemandem in ihren Leben gäbe, mit dem sie zusammen sei und den sie vor der Öffentlichkeit verstecken würde.

Erst ihr letzter Auftritt heizte die Spekulationen noch einmal so richtig an.  Bei der Aufzeichnung „Die Beatrice Egli Show“ stürmte sie bei Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier auf die Bühne, drückte ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange. „Jetzt kommt ein einzigartiger Mann für mich“, „Ich bin sehr, sehr glücklich“, „Ich lasse ihn nicht gehen!“, sagte sie in der Show über den Sänger.

Jetzt hat die 33-Jährige ihren Beziehungsstatus bei Instagram öffentlich gemacht. Dort heißt es unter einem Selfie von ihr: „Beziehungsstatus Selbstliebe“.

Vergeben oder nicht. Ob sie aber jetzt einen Partner an ihrer Seite hat, lässt sie offen. Es weiter spekuliert werden.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...