Start Schlager-News Beatrice Egli: Flitzer-Alarm bei Konzert

Beatrice Egli: Flitzer-Alarm bei Konzert

Schlagersängerin Beatrice Egli wird von zwei nackten Männern auf der Bühne überrascht. Die 34-Jährige nimmt es mit Humor.

Die Situation muss für Bühnenprofi eine außergewöhnliche gewesen sein,  als plötzlich zwei Nacht-Flitzer bei ihrem Konzert im schweizerischen Pratteln auf die Bühne stürmten und sogar Purzelbäume schlugen, bevor sie wieder verschwanden wie Bild berichtet.

Die Schlagersängerin blieb gelassen und nahm die Situation mit viel Humor. „Jetzt wird mir wirklich warm. Wie viele Nackte kommen jetzt wohl noch?“, kommentierte Beatrice Egli die überraschende Nackteinlage. Sie setzte sogar noch einen drauf: „Ich habe schon lang nicht mehr nackt einen Mann vor mir gesehen.“

Auf Instagram bezeichnete sie den Zwischenfall dann als „gigantisch“. „Nackedei-Drama?“ und kommentiert: „Nicht bei ihr!“

Am nächsten Tag dann war sie dann aber doch umso glücklicher, dass es bei ihrem Konzert in Gelsenkirchen am Samstag zu keinem Zwischenfall kam. Sie berichtete ihren Followern auf Instagram: „Heute waren alle angezogen und keiner hat einen Purzelbaum gemacht.“

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...