Start Schlager-News Beatrice Egli: Handy-Detox

Beatrice Egli: Handy-Detox

Handy-Detox bei Beatrice Egli (33). Der Schweizer Schlagerstar nutzt den Jahresanfang, um noch einmal richtig Kraft zu tanken. Auf ihrem Instagram-Kanal herrscht Ruhe.

Das Jahr 2022 ist erst eine Woche alt und wer weiß was in den kommenden Wochen noch alles auf uns zukommen wird. Das denkt sich wohl auch Schlagersängerin Beatrice Egli („Mein Herz“). Die 33-Jährige hat bereits vor einer Woche angekündigt, dass sie sich zum Jahresstart eine Online-Auszeit nehmen will, um die Seele baumeln zu lassen. So ganz kann sie dann aber auch nicht ohne die sozialen Medien. Deshalb meldet sich der Star auf Instagram – zur Freude ihrer Fans: „Jetzt ist 2022 schon gut eine Woche alt. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid gut ins neue Jahr gestartet“, beginnt Beatrice. Auf dem Bild zu ihrem Post ist der Star glücklich auf einem Berggipfel zu sehen.

Dann erklärt die Sängerin: „Ich genieße gerade noch ein wenig die Ruhe – tanke Liebe, Kraft, Energie und alles, was sonst so gut tut und lasse einfach mal mein Handy Handy sein. Daher ist es hier noch ein wenig stiller. Trotzdem denke ich fest an euch und freue mich jetzt schon riesig auf all unsere wunderbaren Begegnungen, die dieses Jahr für uns bereit hält.“

Und wunderbare Begegnungen mit Beatrice Egli wird es in diesem Jahr noch zu genüge geben, wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht. Unter anderem will der Schweizer Schlagerstar im Sommer drei Open-Air-Konzerte geben.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...