Start Schlager-News Beatrice Egli: Hingucker

Beatrice Egli: Hingucker

Schlagerstar Beatrice Egli (33) ist wieder zurück auf der Bühne. In Berlin hat der Star jetzt bei einem Live-Konzert das Publikum begeistert. In einem atemberaubenden Outfit überrascht sie ihre Fans, wie sie auch auf Instagram zeigt:

Wenn es darum geht, die Fans in ihren Bann zu ziehen, ist Beatrice Egli Vollprofi. Allerdings war das wohl nicht immer so. Denn die Künstlerin erinnert sich im Interview mit Meine Melodie an einem Auftritt, der auf gar keinen Fall zu den Glanzmomenten im Leben der Schweizerin gehört. Der Auftritt damals sei so blamabel gewesen, dass er ihr immer noch die Schamesröte ins Gesicht treibt, wenn sich der Star an diesen Augenblick erinnert.

Auf meiner Tour habe ich eine Jeans getragen und ich habe vergessen, den Hosenstall zuzumachen. Dann kam eine Frau nach vorne und machte die ganze Zeit Zeichen, damit ich ihn schließe. Und ich denk‘ so: Was macht die da? Geht’s noch? Dabei wollte sie mir nur sagen: Hey mach den Reißverschluss zu.“

Doch der Star verstand nicht, dass die Frau sie vor weiteren Peinlichkeiten bewahren wollte. Erst als ihr ein Kameramann über ihre Kopfhörer signalisierte, dass da was nicht stimmt und die blonde Sängerin daraufhin den offenen Hosenstall bemerkte, drehte sie sich vom Publikum weggedreht.

„Das Schlimme war, ich konnte gar nicht mehr weitersingen, ich musste so lachen“, sagt Beatrice Egli. Humor ist ihre ganz besondere Stärke. Ihr Erfolgsrezept bei schweren Moneten: Wenn nichts mehr geht, Augen zu und durch, aber nicht vergessen, dabei zu lachen.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...