Start Alle Aktionen Beatrice Egli mit DSDS im Europapark!

Beatrice Egli mit DSDS im Europapark!

Die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ macht von Ende April an im Europa-Park Station.
Chefjuror Dieter Bohlen, Rapperin Loredana und die beliebten Schlagersänger Pietro Lombardi und Beatrice Egli werden bei der neuen Staffel die potenziellen neuen Superstars beurteilen.
Wenn das mal kein gutes Omen ist, auf der Suche nach vielleicht einem neuen Schlager-Superstar. Denn der Europark hat ziemlich gute Erfahrungen mit Schlagertalenten. Nicht umsonst produziert Schlagerstar Stefan Mross seit Jahren sein erfolgreiches TV-Format „Immer wieder sonntags“ dort.
Die Dreharbeiten in der Freizeitanlage werden bis zum 5. Mai dauern. „Mit etwas Glück können die Europa-Park-Gäste live bei den Castings dabei sein und zuschauen“, heißt es vom Park, der von der Inhaberfamilie Mack geführt wird. 

Mit Egli ist übrigens zum ersten Mal eine Künstlerin mit deutschem Schlager in der Castingshow so richtig erfolgreich. Im Mai 2013 siegte die beliebte Schweizerin im Finale der zehnten Staffel von DSDS mit 70,25 Prozent der Zuschauerstimmen. Mit einer Ausnahme erhielt sie bei allen Mottoshows die meisten Zuschaueranrufe. „Die Sendung ist und bleibt für immer der Ursprung meiner Karriere. Es ist wie Heimkommen!“, sagt die Schweizerin.
Und es stimmt. Egli ist seit ihrem Durchbruch auf der Erfolgsspur. Schon im vergangenen Herbst hatte sie einen Rekord aufgestellt. Egli verkündete ihren Fans auf Instagram, sie sei „die erste Künstlerin überhaupt, die seit Einführung der konservativen Pop-Airplaycharts mehr als 3.000 Einsätze für einen Song im Radio erreichen konnte.“
Ihr Song „Balance“ bescherte der Sängerin diesen enormen Radio-Erfolg. Das zeigt auch einmal mehr: Talent und Durchhaltevermögen zahlen sich aus! Vielleicht auch ein gutes Lebensmotto für den Newcomer, die der Schlagerstar nun als Mitglied der DSDS-Jury herauspicken will.
Eines steht fest: Mit ihrem Auftritt als Jurorin in der beliebten Castingshow will Beatrice Egli dem Team und den Zuschauern nun etwas zurückgeben. Und wer weiß: Vielleicht liegt ja auch etwas Schlager in der Luft, bei der Suche nach Deutschlands neuem Superstar!

Noch mehr