Start Schlager-News Beatrice Egli Show: Überraschungsgast

Beatrice Egli Show: Überraschungsgast

Am 23. April sendet der SWR und MDR die erste Ausgabe der „Beatrice Egli Show“. Einen Tag vor der Aufzeichnung überraschte Beatrice Egli die Musikerin und Schauspielerin Ronja Forcher.

Damit hatte sie wohl nicht gerechnet. Einen Tag vor Aufzeichnung der „Beatrice Egli Show“ klingelte bei „Bergdoktor“-Darstellerin Ronja Forcher das Telefon. Der Anruf muss bei der 24-Jährigen für Freudensprünge gesorgt haben. Die gute Nachricht: die junge Schauspielerin und Sängerin ist bei der Show mit dabei. Aufgezeichnet wurde diese am 5. April.

„Nur knappe 24 h bevor ich auf der Bühne stand, habe ich erfahren dass ich zu Gast sein darf. Was für eine Überraschung!“, schreibt Ronja Forcher. Die Aufzeichnung selbst muss für die Künstlerin eine Sensation „Danke für den unvergesslichen Abend liebe Beatrice“, bedankt sie sich bei der Gastgeberin.

Kurz vor der Aufzeichnung der Show gab es aber auch eine schlechte Nachricht. Schlagersängerin Ireen Sheer konnte nicht teilnehmen. Sie hatte vorher noch einen Corona Test machen müssen. Ergebnis positiv laut Schlager.de.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...