Start Schlager-News Beatrice Egli: traurige Nachrichten

Beatrice Egli: traurige Nachrichten

Schlechte Nachrichten für Beatrice Egli-Fans: Die Sängerin muss die Veröffentlichung ihres Musikvideos verschieben.

Am Samstag stand sie noch bei Florian Silbereisen auf der Bühne. Gleichzeitig zu ihrem Auftritt sollte dann auch ihr neues Video zu ihrem neuen Schlager „Volles Risiko“ erscheinen. Doch daraus wurde nichts. Noch vor der Silbereisen-Show wendete sich die sich die 34-jährige Schweizerin über Instagram an ihre Fans:  „Volles Risiko zu gehen, bedeutet auch, dass nicht immer jeder ambitionierte Plan so klappt, wie man ihn sich ausgemalt hat“, schrieb die 34-Jährige unter einen Beitrag bei Instagram. „Manchmal dauert dieser Weg eben länger als gedacht“, fügte sie hinzu. 

„Deswegen müsst ihr euch leider noch etwas gedulden, bis mein Musikvideo zu „Volles Risiko“ kommt“, so die DSDS-Gewinnerin. Einen neuen Termin für die Veröffentlichung nannte Beatrice Egli nicht.

Obwohl die Enttäuschung groß ist, sehen es ihre ihr Fans nach und bestärken sie sie sogar.   „Ich kann dich zu 100 % verstehen, dass das Musikvideo seine Zeit braucht“, schreibt einer in die Kommentare. 

„Es ist nicht so schlimm. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall für diesen Song“, meint ein anderer. „Gute Dinge brauchen ihre Zeit und ich glaube, dass das Video zum Song ‚Volles Risiko‘ einfach mega wird. Darum warte ich sehr gerne“, schreibt ein weitere Fan.   

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...