Start Schlager-News Beatrice Egli: überraschender Auftritt

Beatrice Egli: überraschender Auftritt

Eigentlich sollten die Fans von Beatrice Egli ihr Idol erst am Ende das Jahres auf der Bühne zu Gesicht bekommen. Denn dann geht erst ihre „Volles Risiko“-Tour los. Doch so lange muss nicht mehr gewartet werden. Denn jetzt überrascht die Schweizer Sängerin ihre Anhänger mit einer Ankündigung. Demnach wird Beatrice Egli schon am 20. April bei „All Hands on Deck“ in Berlin zu sehen sein:

Ich freue mich wahnsinnig, am 20. April bei @allhandsondeck_hamburg in der Mercedes Benz-Arena in Berlin dabei zu sein und noch einmal mit dieser grandiosen Band auf der Bühne zu stehen. Und das Beste: dieses Mal könnt ihr dabei sein!

Das wird die Fans sicher freuen! Und nicht nur die „Mein Herz“-Interpretin wird mit dabei sein, sondern auch andere Künstlerinnen und Künstler wie Bausa, Revolverheld, Annett Louisan und Malik Harris. 

Noch mehr