Start Schlager-News Ben Zucker feiert kleines Bühnenjubiläum

Ben Zucker feiert kleines Bühnenjubiläum

Schlagersänger Ben Zucker steht jetzt seit fünf Jahren auf der Bühne. Grund genug für den 38-Jährigen ein kleines Jubiläum zu feiern.

An das 30-Jährige Bühnenjubiläum, das Schlagerkönigin Andrea Berg im August ganz groß feiern wird, kommt Ben Zucker nicht ran. Noch nicht. Dem Sänger reicht schon ein halbes Jahrzehnt, um auf seine Karriere zurückzublicken. Hierzu veröffentlicht Ben Zucker auch einen neuen Schlager. Der Titel: „Unsere Lieder“. Das Lied umfasst die besten Hits seiner bisherigen Karriere.

Schlagersänger Ben Zucker steht jetzt seit fünf Jahren auf der Bühne. Grund genug für den 38-Jährigen ein kleines Jubiläum zu feiern. An das 30-Jährige Bühnenjubiläum, das Schlagerkönigin Andrea Berg im August ganz groß feiern wird, kommt Ben Zucker nicht ran. Noch nicht. Dem Sänger reicht schon ein halbes Jahrzehnt, um auf seine Karriere zurückzublicken. Hierzu veröffentlicht Ben Zucker auch einen neuen Schlager. Der Titel: „Unsere Lieder“. Das Lied umfasst die besten Hits seiner bisherigen Karriere. Premiere feiert er mit dem neuen Titel morgen in Florian Silbereisens Schlagerstrandparty.

Premiere feiert er mit dem neuen Titel morgen in Florian Silbereisens Schlagerstrandparty. Dort tritt er unter anderem zusammen mit Howard Carpendale, Beatrice Egli, Karsten Walter, Marina Marx und Oli.P auf. Einen Vorgeschmack von Ben Zuckers Song gibt es hier bereits.

Übrigens, am 11. August spielt Ben Zucker mit seiner Band auf der Waldbühne in Bergen auf Rügen. Ben Zucker Fans können sich hierfür noch Karten sichern.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...