Start Schlager-News Ben Zucker ist wieder Single

Ben Zucker ist wieder Single

Glück in der Karriere, Pech in der Liebe. Ben Zucker ist wieder zu haben.

Während es musikalisch für Schlagerstar Ben Zucker nicht besser laufen könnte, muss der 39-Jährige in Sachen Liebe jetzt einen Tiefschlag verkraften. Noch im vergangenen Jahr hatte der Sänger geglaubt, die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Vergangenes Jahr hatte er sich verlobt und laut Bild war sogar eine heimliche Hochzeit in diesem Sommer geplant. Doch irgendwie hat alles nicht gepasst. Die Liebe zerbrach. Jetzt das endgültige Aus.  Der Künstler gegenüber Bild: „Ich habe die Beziehung bewusst nicht an die Öffentlichkeit getragen. Ich wollte uns eine ehrliche Chance geben – ganz ohne Störgeräusche.“

Das Paar lebte sogar zusammen in einer Wohnung an der Ostseeküste. Doch wie kam es zu der plötzlichen Trennung. Der Grund: Laut Bild soll seine Lebensgefährtin auch ins Musikgeschäft eingestiegen sein, was dem Sänger nicht gefiel. Dies hatte wohl zu Verwerfungen geführt.

Doch Ben Zucker schaut jetzt nach vorn:  „Das hat mich wirklich fertig gemacht. Ich habe das alles mit mir allein ausgetragen.“ Und: „Jetzt ist es an der Zeit, damit abzuschließen“, sagt er.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...