Start Schlager-News Ben Zucker lässt die Katze aus dem Sack

Ben Zucker lässt die Katze aus dem Sack

Schlagersänger Ben Zucker lässt die Katze aus dem Sack. Morgen wird er morgen nicht nur seine neue Single „Heute nicht!“ veröffentlichen. Zur Überraschung seiner Fans, kann auch schon sein nächstes Album vorbestellt werden.

„Allerbeste Bande, jetzt ist die Katze aus dem Sack! Wir feiern morgen nicht nur den Single-Release von „Heute nicht!“, sondern starten auch zeitgleich die Preorder für das gleichnamige Album „Heute nicht!“. Das wird ein verdammt aufregender Tag! Ich bin sowas von bereit für ALLES, was kommt! Seid ihr dabei?!“, schreibt der Sänger auf seinem Instagram-Profil.

Seine neue Single handelt von den Tagen, an denen sich scheinbar die ganze Welt gegen einen verschworen hat An denen nichts so richtig rund läuft und man am liebsten ausbrechen möchte aus diesem viel zu engen Hamsterkäfig. Auf seiner brandneuen Single macht Ben Zucker allen Fans Mut, einfach mal den Stecker zu ziehen, alle Sorgen hinter sich zu lassen und für einen Tag komplett abzuschalten. „Heute nicht!“ ist eine kraftvolle Aussteiger-Hymne.

Noch mehr