Start Schlager-News Ben Zucker: Zurück zur Ex?

Ben Zucker: Zurück zur Ex?

Was läuft da zwischen Ben Zucker und seiner Ex-Verlobten Suzann Jetzkus? Beide haben ein gemeinsames Foto bei Instagram gepostet. Eng zusammen. Aus seinem Umfeld heißt es laut der Illustrierten Bunte: „Für ihn ist Suzann die Frau seines Lebens. Er hat um sie gekämpft, hat immer wieder versucht mit ihr in Kontakt zu kommen – und konnte schließlich wieder zu ihr durchdringen. Nun geht es ihm besser. Hoffentlich klappt’s.“

2021 hatten sich Ben Zucker und Suzann Jetzkus verlobt. Es war sogar eine heimliche Hochzeit geplant. Doch irgendwie hat alles nicht gepasst. Die Liebe zerbrach noch im selben Jahr. Der Künstler damals gegenüber Bild: „Ich habe die Beziehung bewusst nicht an die Öffentlichkeit getragen. Ich wollte uns eine ehrliche Chance geben – ganz ohne Störgeräusche.“

Das Paar lebte sogar zusammen in einer Wohnung an der Ostseeküste. Doch wie kam es zu der plötzlichen Trennung? Der Grund: Laut Bild soll seine Lebensgefährtin auch ins Musikgeschäft eingestiegen sein, was dem Sänger nicht gefiel. Dies hatte wohl zu Verwerfungen geführt.

Noch mehr