Start Schlager-News Ben Zucker wünscht sich mehr Zeit für Familie

Ben Zucker wünscht sich mehr Zeit für Familie


Bereits seit Jahren führt Sänger Ben Zucker ein Leben auf der Überholspur. Reist von einem Konzert zum anderen. Zu Weihnachten wünscht er sich jetzt ganz viel Zeit mit der Familie.

„Zu Weihnachten wünsche ich mir, mit meiner Familie zusammen sein zu können“, erklärt Ben im Interview mit Schlager Radio. „Brettspiele spielen, schönes Essen zu zelebrieren und einfach nur uns haben, das ist das Wichtigste für mich.“

Dieser Wunsch sei für den Künstler zwar schon die Jahre zuvor wichtig gewesen. Doch die Sehnsucht mit seinen Liebsten zusammen zu sein habe sich deutlich intensiviert.

Kraft tanken in der Familie ist für Ben Zucker auch nötig. Denn für das kommende Jahr hat er sich viel vorgenommen. Zahlreiche Auftritte und Konzerte stehen an.

Noch mehr