Start Schlager-News Bernhad Brink: TV-Aus

Bernhad Brink: TV-Aus

Seinen Fans nennen ihn Schlagertitan und nicht nur auf der Bühne ist Bernhard Brink sehr beliebt. Seit vier Jahren moderiert der 70-Jährige die Show „Die Schlager des Monats“ im MDR – rund 60 Ausgaben. Doch jetzt steht Bernhard Brink vor dem TV-Aus. Der MDR setzt die Sendung ab, wie die Bild Zeitung jetzt berichtet. Ende des Jahres soll die Sendung eigestellt werden.

Brink zu BILD: „Ich hätte nie gedacht, dass wir es fünf Jahre geschafft haben, was letztlich ein voller Erfolg war. Als kleinen Trost produzieren wir im Januar noch den Jahresrückblick unter anderem mit Art Garfunkel Junior.“

Trotz TV-Aus zeigt sich Bernhard Brink gelassen und nicht traurig: „Ich bin jedenfalls noch voller Pläne und bin gespannt, was als Nächstes kommt.“

Noch mehr