Start Schlager-News Beziehungsstatus: Bohlen!

Beziehungsstatus: Bohlen!

Ist Dieter Bohlen etwa unter der Haube?
Das fragt sich gerade ganz Deutschland. Seit nunmehr 14 Jahren sind Pop-Titan Dieter Bohlen und seine Carina ein Herz und eine Seele. Jetzt wird gemunkelt, ob die beiden vielleicht sogar schon auf dem Standesamt waren! Beide haben in den vergangenen Jahren zwei wunderbare Kinder großgezogen und haben die ganze Welt bereist.
Alles haben sie mit ihren Fans auf Instagram geteilt: Von neuen Klamotten über ausgefallene Urlaubsziele bis hin zu Kinderfotos. Seit Neuestem sind auch ausgefallenen Tanzeinlagen dabei. Allerdings fällt auf, dass es keine Hochzeitsbilder gibt. Auch Eheringe konnten bisher nicht entdeckt werden.
Dieter Bohlen hat ja so einige Erfahrungen mit quirligen Beziehungen. Fangen wir mit der beruflichen Beziehung zu Schlagersänger Thomas Anders an. Eine Partnerschaft mit viel Höhen aber mindestens genauso vielen Tiefen. Modern Talking und never ending Stress!
Ein Paradebeispiel, dass es zwischenmenschlich nicht immer passen muss.

Nach seiner Ehe mit Erika Sauerland, scheint Dieter nicht mehr allzu gute Erinnerungen an das Thema Heiraten und Beziehungen zu haben. Meist lief es schief. Zuerst ging seine Beziehung zu „Naddel“ Nadja Abd el Farrag in die Brüche.
Danach kam Verona Feldbusch. Gerademal vier Wochen hielt die Ehe. Nun war das Geschirr zerbrochen und das Vertrauen in eine Partnerschaft ohne Probleme offenbar dahin.
Bis heute – 24 Jahre danach – spricht ganz Deutschland über diese Beziehung. Selbst Thema in Dieters Buch und in einem Film, der auf spassige Art sein Leben abbildet.
Und wer weiss: Vielleicht ist der erfolgreiche Musikproduzent gerade deshalb vorsichtig beim Thema Heiraten…
Bei einem Frage-Antwort-Spiel auf Instagram wollten aktuell viele Fans von Dieter und Dauerfreundin Carina wissen, ob sie denn schon verheiratet sind. Bohlens Antwort lässt nun aber viel Platz für viele Spekulationen: „Würde es einen Unterschied machen?“, fragt er.
Das ist kein ja und auch kein nein. Könnten also fehlende Fotos und Videos Aufschluss geben? Nein, leider nicht. In einem früheren Interview mit RTL hatte Bohlen klargestellt, dass es Kameras so wie bei seiner Hochzeit mit Verona Pooth nicht mehr geben würde.
Ob Dieter Bohlen und seine Carina sich also schon das Ja-Wort gegeben haben, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...