Start Allgemein Bianca Graf - Es gibt viel mehr als wir sehn

Bianca Graf – Es gibt viel mehr als wir sehn

„Es gibt viel mehr als wir sehn – Hör auf dein Herz, wenn es spricht“
Als Bianca Graf den Text von Edith Jeske zum ersten Mal gelesen hat, bekam sie direkt Gänsehaut. In ihrer bisherigen Karriere war es der Sängerin wichtig, ihr Herz sprechen zu lassen und damit lag sie immer richtig. Mit viel Gefühl und Stärke berührt der Song und schafft Verbindung zu geliebten Menschen.

Seit vielen Jahren beeindruckt Bianca Graf als erfolgreiche Live-Künstlerin mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Erst im vergangenen Jahr war sie wieder gemeinsam mit Howard Carpendale auf Tour.

Der Titel besticht durch eine einprägsame Melodie, dank der wunderbaren Komposition von Oliver Corvino, der bereits mit Gold- und Platin-Platten ausgezeichnet wurde. Das moderne Arrangement wurde vom Erfolgs-Produzenten-Team Tommy Remm und Rene Schostak kreiert und entspricht absolut dem Zeitgeist. Chor und Gitarre sind ebenso modern und differenziert eingesetzt. Abgerundet wird dies alles von einer unter die Haut gehenden Stimme, die Bianca Graf hier ganz bewusst einsetzt.

Noch mehr