Start Podcasts Chefsache Chefsache - Isabel Varell

Chefsache – Isabel Varell

Sie ist Lebenskünstlerin, Sängerin und Moderatorin: Isabel Varell!
Schon seit jüngster Kindheit steht sie auf der Bühne und singt, denn schon mit 13 Jahren hatte sie ihren ersten Auftritt bei einem Talentwettbewerb.
Das war der Start ihrer Karriere und seitdem ging es für sie hoch hinaus in die Schlager-Welt!
Heute steht sie als gestandene und reflektierte Frau im Leben und erinnert sich mit ihren 60 Lebensjahren an Kindheit, Jugend und das Älterwerden zurück. Unter anderem davon handelt eines ihrer beliebtesten Lieder: „Als wäre ich wieder 14“ heißt es und beschreibt genau, wie sie sich heute sieht.
Jetzt ist sie in der Schlager Radio-Chefsache bei Senderchef Oliver Dunk zu Gast und zeigt noch ganz andere Seiten von sich.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...