Start Neue Schlager und Single-Hits Chris Cronauer - Diese eine Liebe

Chris Cronauer – Diese eine Liebe

Chris Cronauers brandneue Single „Diese eine Liebe“ ist alles, was einen großen, bleibenden Song ausmacht: Frisch, voller Vitalität und gleichzeitig geprägt von klassischem Pop-Songwriting, von Hingabe, von Liebe – zur Musik, zu den Menschen und natürlich zu der einen Verbindung, nach der sich alle sehnen. Formuliert der smarte Komponist, Produzent, Texter und Songschreiber Chris Cronauer mit „Diese eine Liebe“ eine Illusion? Wir leben schließlich im Jahr 2021, digitale Dating-Portale präsentieren sich als Marktplätze für Liebessuchende, von denen es scheinbar endlos viele gibt. So genau muss man es darin nicht nehmen mit der Liebe. Der eine, schnell arrangierte Seitensprung, mal eben zwischendurch? Geschenkt! Merkt ja keiner!
Geerdet, kernig und optimistisch ist „Diese eine Liebe“ auch musikalisch. Chris Cronauer spannt auf seiner neuen Single einen Bogen vom Süden Deutschlands, seiner Heimat, zum Süden Amerikas, wo die Country Music ihren Ursprung hat.