Start Schlager-News Christin Stark hat einen Vogel!

Christin Stark hat einen Vogel!

… also im wahren Wortsinn! Denn ihr ist ein Vogel zugeflogen.
Das kleine Tierchen war offenbar verwirrt und brauchte dringend ihre Hilfe!

Und die frisch gebackene Vogelmama hat keine Sekunde gezögert und kümmerte sich liebevoll um die kleine Meise, wie man auf Instagram sehen kann.

Dass Christin hilfsbereit ist, hat sie ja schon mehrfach im Interview bei Schlager Radio unter Beweis gestellt.
Nun also die kleine Meise, die sich auf den Balkon von Christin verirrt hatte. Ohne Frage: Die Sängerin war sofort zur Stelle.

Ganz zutraulich, ganz zahm konnte die 30jährige die kleine Meise streicheln und nachschauen, ob sich der Vogel vielleicht verletzt hatte.
Offenbar nichts Schlimmes. Zwei Flug-Versuche brauchte es, dann noch eine Kuscheldecke und die Meise flog wieder davon….. Na bitte! Christin Stark ganz die Vogelmama!

Toll, dass sie sich so schön kümmert und den Kleinen wieder aufpäppelt!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...