Start Schlager-News Christin Stark ist wieder gesund

Christin Stark ist wieder gesund

In der vergangenen Ausgabe von „Schlager des Monats“ mussten Zuschauer auf Christin Stark als Moderatorin verzichten. Sie wurde durch ihren Kollegen Peter Heller kurzfristig ersetzt. Der Grund: eine Erkrankung. Jetzt ist die Frau von Schlagerstar wieder gesund und geht wieder auf Sendung.

„Wir bedauern sehr, dass Christin Stark in dieser Ausgabe der Sendung aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kann und wünschen ihr von ganzem Herzen eine schnelle Genesung“, hatte der  die Redaktion der Sendung mitgeteilt. Unter welcher Erkrankung sie gelitten hat – bis heute unklar. Keine Gewissheit gab es auch nicht, ob der Star für die kommende Sendung zur Verfügung steht. Bis heute. Christin Stark hat sich wieder erholt und kann die kommende Ausgabe wieder präsentieren, heißt es beim NDR.  Fans können also  aufatmen.

Wie zudem bekannt gegeben wurde: auch für die Sendung „Starnacht aus der Wachau“ wurde Christin Stark neben Francine Jordi, Anastacia, Dominik Gassner, SASHA, Semino Rossi, Andreas Gabalier, Josh., Die Prinzen, Chris Steger, Thorsteinn Einarrson und Kaleen eingeplant.

Noch mehr