Start Schlager-News Claudia Jung will keine Helene Fischer sein

Claudia Jung will keine Helene Fischer sein

Claudia Jung gehört zu den größten Schlagerstars. In den 80er und 90er Jahren hat  sie ihre größten Erfolge gefeiert und sie ist sich treu geblieben. Um im Schlager durchzustarten, müsse man keine Helene Fischer sein, so ihr Erfolgsrezept.

Claudia Jung lässt sich nicht von den Gepflogenheiten der stressigen Schlager-Branche verrückt machen. Privat liebt sie das einfache Leben auf ihren Bauernhof in der Bayrischen Provinz. Als Künstlerin spürt sie keinen Druck irgendwelchen Erwartungen entsprechen zu

müssen. Ihr erfolgsrezept erklärt sie so:

„Wenn du heute erfolgreich sein willst, darfst du keine Helene Fischer sein. Du darfst nicht sein wie Andrea Berg oder Beatrice Egli, die gibt es alle schon und die machen ihre Sache echt gut. Man muss seinen eigenen Weg finden“, sagt sie gegenüber Bunte.

Noch mehr