Start Schlager-News Claudia Jung braucht es bequem!

Claudia Jung braucht es bequem!

Claudia Jung kann eigentlich richtig glücklich sein! Denn sie ist eine der Künstler, die trotz Coronakrise auf der Bühne stehen kann.

Auch wenn sie gerade leider keine Konzerte spielen kann, steht sie bei den Karl-May Spielen in Bayern als Indianermädchen auf der Bühne und genießt das Publikum.

Und weil es da so schön ist, ist ihr der Sommerurlaub gerade gar nicht so wichtig, wie sie im Schlager Radio B2 Interview verraten hat:

„Also wirklich an Urlaub ist gerade nicht zu denken, aber wenn man in der Freizeit das schöne Wetter und die Natur ein bisschen genießen kann, dann ist das auch wie Urlaub. Dafür muss ich nicht nach Spanien oder nach Italien. Das geht auch mal zuhause.“

Aber wenn Claudia Jung mal vom Urlaub träumt, dann ist es nicht der schöne Karibikstrand, sondern die Wälder von Skandinavien: „Mir ist es wichtig, im Urlaub etwas zu sehen. Ich würde sehr gerne mal mit dem Wohnmobil Richtung Skandinavien.“

Dabei legt die Sängerin nur Wert auf einen festen Untergrund. Zelten ist nichts für Claudia, das hat sie früher mit ihren Kindern viel gemacht. Aber jetzt in den älteren Lebensjahren, reist sie dann doch lieber bequemer. Es sei ihr vergönnt!

Das ganzer Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...