Start Schlager-News Claudia Jung im Corona-Gefängnis!

Claudia Jung im Corona-Gefängnis!

Schlagersängerin Claudia Jung hat in ihrem Leben schon viel gesehen und mitgemacht, aber die Corona-Krise ist auch für sie neu.
In den vergangenen Wochen konnte sie sich daheim noch gut bei Laune halten. Sie hat gekocht und gebacken und ihr Garten ist jetzt auch wieder vorzeigbar. Aber irgendwann ist auch mal gut, jetzt fällt ihr endgültig die Decke auf den Kopf! 

Claudia will endlich wieder auf die Bühne und zu ihrem Publikum!
Wie ein Rennpferd im Stall eingesperrt zu sein gefällt ihr gar nicht. Auf Schlager Radio hat sie nun ihrem Kummer Luft gemacht.
Aktuell gibt sie via Internet Wohnzimmerkonzerte und macht sich wieder für die große Bühne bereit!
Wenn es dann soweit ist, wird Claudia Jung nicht mehr zu halten sein und die Herzen ihrer Hörer höher schlagen lassen! 

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...