Start Schlager-News Claudia Jung trotzt Corona!

Claudia Jung trotzt Corona!

Seit über 30 Jahren steht die Sängerin auf der Bühne und begeistert ihre Fans.
Sie hat auch schon so einiges in ihrem Leben erlebt und gesehen, aber diese Coronakrise und das damit verbundene Veranstaltungsverbot macht Claudia traurig.

Doch dafür hat sie noch ein Ass im Ärmel, denn auf der Bühne steht sie trotzdem, wie sie uns im Schlager Radio B2 Interview verraten hat: „Ich bin bei den Karl-May-Spielen in Bayern dabei und wir spielen das Stück Winnetou und das Geheimnis um Old Surehand und wir können jeden Tag spielen. Das ist wenigstens für mich ein bisschen Bühne mit ein bisschen Publikum.“

Aber auch dieses Theater muss sich an Corona-Regeln halten: „Das ist ähnlich wie bei Fernsehproduktionen. Geprobt wird mit Maske und bei der Vorstellung dann ohne Maske, aber mit genügend Abstand.“

So versucht Claudia Jung sich ein bisschen über die Coronazeit hinweg zu trösten und schnuppert wenigstens ein bisschen Bühnenluft.
Wenn es dann wieso losgeht, dann bringt sie auch endlich ihr neues Album heraus, an dem sie schon so lange arbeitet!

Wir freuen uns darauf!

Das ganze Interview finden Sie HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...