Start Schlager-News Daniela Alfinito lässt sich nicht verbiegen

Daniela Alfinito lässt sich nicht verbiegen

Mit „Splitter aus Glück“ ging zum dritten Mal in Folge eines Ihrer Alben auf Platz 1 der Charts. Kaum ein anderer Schlagerstar ist derzeit so erfolgreich wie Daniela Alfinito.

„Mein Lebensgefühl könnte aktuell kaum besser sein! Ich gehe stets ohne jeglichen Erwartungen an die Dinge heran. Umso mehr hat mich der Erfolg meines Albums gefreut“, erklärt sie im Interview mit Meine Melodie.

Daniela Alfinito gehört ohne Frage zu den angesagtesten Schlagerstars im Land. Im Gegensatz zu anderen Künstlern aus der Branche, brennt die sympathische Hessin noch für einen anderen Job. Als ausgebildete Krankenpflegerin arbeitet sie auch weiterhin im Seniorenheim. „Ich bin jeden Morgen ab 6.30 Uhr dort, bereite Spritzen vor, wechsle Verbände, gebe Medikamente aus oder reiche das Essen. Ich bin auch mal das Mädchen für alles und helfe, wo ich eben gebraucht werde!“, erklärt sie im Interview.

In der vergangenen Zeit scheint die Sängerin auch viel selbstbewusster geworden zu sein, zumindest was die Kritik von Seiten ein paar Fans angeht.

Ich lasse mich von niemandem mehr verbiegen! Ich habe viel Zeit gebraucht, um zu lernen, mit diesen manchmal schon verletzenden Kritiken an meinem Äußeren umzugehen. Mittlerweile ist mir das aber alles egal! Ich mache nur noch, was mir gefällt, und lasse mir von keinem Menschen mehr sagen, was ich nicht darf.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...