Start Neue Schlager und Single-Hits Daniela Alfinito - Passagiere der Liebe

Daniela Alfinito – Passagiere der Liebe

Man muss mittanzen. Wenn man dieses Lied hört, kann man einfach nicht stillsitzen. „Passagiere der Liebe“ nimmt einen sofort mit auf die Reise.
„Passagiere der Liebe“ hat die sympathische Hessin noch unter dem frischen Eindruck des Charterfolgs ausgewählt und im Sommer ihres Lebens eingesungen – in einem Sommer, in dem die Sonne für sie nicht unterging, und der noch sonnenklar und Glück verheißend in diesem Titel nachklingt. Mit der Single-Wahl zum Album-Release von „Liebes-Tattoo“ vertraut Daniela Alfinito erneut auf das Glück und die Liebe und die Treue der Fans als Reisebegleiter: „Komm, steig ein in meine Träume. Wir sind alle Passagiere der Liebe, unser Kompass ist das Glück! Schnallt euch an, wir starten wieder gemeinsam durch!“

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...