Start Presseinformationen Die Schlager Radio-Hymne ist da

Die Schlager Radio-Hymne ist da

Berlin, 3. Mai 2021. Schlager Radio gibt Kraft und macht Mut. Der Sender inspiriert und fordert auf, mehr aufs Herz zu hören – die innere Stimme. „Hör auf Dein Herz!“ heißt die 3:00 Minuten lange Hymne von Schlager Radio mit Mitch Keller.

„Die Aufgabe war es, ein Lied zu schreiben, das Mut macht. Gerade in diesen Zeiten brauchen wir Zuversicht- und Kraftspender“, erklärt Schlager Radio-Programmchef Normen Sträche.

Komponiert und getextet wurde „Hör auf Dein Herz!“ von Schlagersänger Mitch Keller, Musikproduzent Toni Hauschild und Laura Perdusi. Aufgenommen wurde die Hymne im THMusic Studio in Berlin, in dem auch die Schlager Radio-Jingles eingesungen wurden.

Das Besondere: Die Hymne mit Mitch Keller gibt es nicht zu kaufen. Sie erklingt einzig auf allen Frequenzen von Schlager Radio.

Über Schlager Radio
Schlager Radio • Über UKW, DAB+, Kabel, Satellit, Web, App, Smart Speaker • Alle Frequenzen: schlagerradio.de/frequenzen

Für weitere Informationen
radio B2 GmbH
Heiner Harke
Tel.: 030 28 44 55 46
Fax: 030 28 44 55 33
E-Mail: harke[at]schlagerradio.de
www.schlagerradio.de

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...