Start Neue Schlager und Single-Hits DJ Herzbeat und Nathalie BW – Du bist schön

DJ Herzbeat und Nathalie BW – Du bist schön

Mit seinem einzigartigen Stil hat DJ Herzbeat demonstriert, dass sich deutschsprachige Schlagertexte und treibende Club-Sounds absolut nicht widersprechen, sondern eine harmonisch-tanzbare Einheit ergeben.

Mit der Single „Du bist schön (feat. Nathalie BW)“ präsentiert DJ Herzbeat eine ganz neue musikalische Seite und zeigt, wie facettenreich sein im Juni erschienenes Debütalbums „Dancefieber“ ist. Als Special-Guest konnte „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin und Influencerin Nathalie Bleicher-Woth gewonnen werden, die mit dem Song nicht nur ihr Gesangsdebüt hinlegt, sondern die Single auch thematisch wie keine Zweite verkörpert. Gemeinsam widmen sich Nathalie BW und DJ Herzbeat in „Du bist schön“ einem hochaktuellen Thema und veröffentlichen eine empowernde Hymne auf die Selbstliebe, auf das Selbstvertrauen und auf die individuelle Schönheit eines/einer Jeden von uns. Ein packender Mutmacher-Track, in Zeiten von Instagram & Co. keinen gephotoshopten Trugbildern hinterher zu laufen, sondern sich zu lieben, wie man ist. Bleibt nur zu sagen: Herz ein, Kopf aus und tanzen!

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...