Start Schlager-News DJ Ötzi singt Duett mit Tochter

DJ Ötzi singt Duett mit Tochter

Schlagersänger DJ Ötzi („Ein Stern“) hat mit seiner Tochter Lisa Marie (20) einen Weihnachtsschlager aufgenommen. Der Titel: „Happy Xmas (War is over)“. Zu finden wird der neue Schlager auf dem ersten Weihnachts-Album des Gute-Laune-Sängers.

DJ Ötzi zu BILD: „Als ich Lisa-Marie beim Singen im Studio anschaute, kamen mir die Tränen. Gestern war sie noch ein Baby, heute ist sie eine junge Dame. Meine Tochter erwärmt mein Herz.“

Der 51 Jährige ist spätestens seit seiner Lebenskrise ein absoluter Familienmensch geworden und pflegt eine innige Beziehung zu seiner Frau und Lisa Marie. Ob seine Tochter jetzt in seine Fußstapfen steigen will und auch eine Karriere als Sängerin anstrebt? „Ich habe noch nicht darüber nachgedacht. Ich habe gerade ein Studium begonnen und darauf meinen Fokus gerichtet“, verrät sie gegenüber Bild.

Noch mehr