Start Schlager-News DJ Ötzi tanzt in Fußgängerzone

DJ Ötzi tanzt in Fußgängerzone

Na wer tanzt denn da?! In einer Berliner Fußgängerzone dürften Passanten nicht schlecht gestaunt haben. Schlagerstar DJ Ötzi hatte für großes Erstaunen gesorgt, als er zwischen Geschäften auf dem Gehweg eine Tanzeinlage gegeben hat. Was für eine Überraschung. Zusammen mit ein paar Tänzerinnen im knappen Outfit sorgte er für Begeisterung. Doch wie viele andere Straßenkünstler, die mit ihren Auftritten in Fußgängerzonen ihren Lebensunterhalt verdienen, hatte der Auftritt des 50- Jährigen einen ganz besonderen Hintergrund.

DJ Ötzi gilt als Chartstürmer. Mit 16 Millionen verkauften Tonträgern gilt er als einer der ganz Großen der Schlagerszene. Auf Instagram hat er seinen Tanzeinlage mit seinen rund 100.000 Followern geteilt. Wer ihn live vor Ort gesehen hat, wird ihn wohl nicht gleich erkannt haben. Denn ein wichtiges Accessoire, das zu seinem Markenzeichen gehört fehlte – nämlich seine Mütze.

Wer jetzt glaubt, dass es sich hierbei um eine spontanen Auftritt handelte, der täuscht. Die öffentliche Tanzeinlage gehörte zum Dreh für ein neues Musikvideo.

Wer den tanzenden Ötzi in der Berliner Fußgängerzone nicht gesehen hat, kann dies nachholen und zwar spätestens, wenn sein Videoclip Premiere feiert, spätestens dann wenn sein neues Album erscheint. Der Titel steht jetuzt schon fest: „Sei Du Selbst“.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...