Start Schlager-News DSDS-Comeback: Wendler ist zurück

DSDS-Comeback: Wendler ist zurück

Der RTL-Quotenbringer „Deutschland sucht den Superstar“ ist wieder da! Ab heute Abend strahlt RTL die neue Staffel der Castingshow aus. Schon im Vorfeld sorgte einer aus der Jury für mächtig Zoff: Michael Wendler („Sie liebt den DJ“).

Der Schlagersänger hat mit seinen Äußerungen als Corona-Leugner nicht nur viele Fans sondern auch die Macher der erfolgreichen TV-Formats verprellt. Nur zu Beginn der Aufzeichnungen war Wendler mit dabei. Dann schmiss er hin und unterstellte RTL, „politisch gesteuert und gleichgeschaltet zu sein, wie nahezu alle Fernsehsender“.

RTL hat trotz allen Ärgers beschlossen die Folgen von DSDS, die mit Wendler aufgezeichnet wurden, dennoch auszustrahlen. Man würde Teilnehmer der Show benachteiligen, die mit Wendlers Votum in den Recall gekommen sind.

In der neuen Jury mit dabei neben Dieter Bohlen sind Schlager-Mega-Star Maite Kelly, Teenie-Idol Mike Singer und eben der Skandal-Wendler. Heute Abend 20:30 Uhr geht’s auf RTL los!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...