Start Schlager-News Egli und Silbereisen: Läuft da was?

Egli und Silbereisen: Läuft da was?

Schlagersänger und Moderator Florian Silbereisen und Schlagerstar Helene Fischer haben im Dezember 2018 ihre Trennung bekanntgegeben. Für viele Fans war dies ein riesiger Schock. Seitdem ist der 39-Jährige Single, offiziell zumindest.

Florian Silbereisen gehört zu den begehrtesten Junggesellen in der Schlagerwelt. Regelmäßig flammen Gerüchte um das Liebesleben des smarten Entertainers auf. In den vergangenen Monaten wurde auch immer wieder spekuliert, dass zwischen Florian Silbereisen und dem Schweizer Schlagerexport Beatrice Egli etwas laufen könnte. 2018 ging die Beziehung der Schlagersängerin mit ihrem langjährigen Freund Reto Steiner in die Brüche. Die 32-jährige Sängerin („Mein Herz das brennt…“) ist seit über sechs Jahren Single. Eine lange Zeit.

Doch was ist dran an dem Gerücht, dass die sympathische DSDS-Teilnehmerin was mit Florian Silbereisen hat? Beatrice Egli sorgt jetzt höchstpersönlich für Klarheit. Im Interview mit dem Online-Magazin „Très Click“ sagt sie: „Wir treffen uns oft für gemeinsame Sendungen und lachen sehr gerne zusammen. Wir sind Kollegen und mehr nicht!“

Den Grund, weshalb sie denn so lange ohne Partner sei, liefert sie auch gleich mit: „Ich bin in meinem Privatleben etwas vorsichtig. Ich würde sicherlich keinen Mann nach dem zweiten Date schon auf dem roten Teppich präsentieren.“ Das Single-Sein störe sie nicht, wie die Sängerin im Interview weiter verrät: „Ich genieße es, voll in meinem Beruf aufzugehen.“

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...